Möchten Sie erfahren,

wie der Kompass Eigensinn

funktioniert?

Dann haben Sie jetzt mindestens
drei Möglichkeiten:

Buch kaufen – Buch lesen – Buch schreiben

Buch kaufen

Die Trilogie des Eigensinns beginnt mit den Fragen: Was ist Eigensinn? Wie lässt er sich definieren? Was kann, was nützt er: beim Schreiben, im Leben, beim Denken und um kreativ zu sein?

Buch lesen

Viel Spaß beim Lesen! Der zweite Band der Trilogie des Eigensinns erscheint bald: „Wer schreibt, darf eigensinnig sein“. Praxisnah und immer mit der Frage: „Welcher Schreibtyp sind SIE?“

Buch schreiben

Die edition texthandwerk begleitet Selfpublisher auf Wunsch von der ersten Idee bis zum fertigen Buch. Professionell, individuell, umfassend. Zufriedene Kunden erzählen davon.

Großartiger Kompass, großartiges Buch! Hilft, erhellt, führt durchs Thema. Mein persönliches „Buch des Monats“!

Karen Hartig

syst. Coach und Gesundheitsjournalistin, https://www.textgold.de

Schon im ersten Buch der Trilogie finde ich „meine“ Maria wieder! Was sie uns hier mit viel Kompetenz nahebringt und erschließt, funktioniert schon lange als ihr ganz persönliches Konzept: Eigen-Sinn in seinen allerbesten Auswirkungen. Viel zu oft wollen wir auch als Autorinnen und Autoren gefallen, statt wirklich unser Ding zu machen – sie zeigt uns, wie es anders gehen kann. Danke!

Uschi Ronnenberg

Grafik-Designerin, Texterin, Freundin, https://design-text-aachen.de

Sehr anregend: Das Buch lädt zu einer Vielzahl von Selbstreflexionsfragen ein. So kommen die Leser ihrem eigenen Eigensinn auf die Spur. Treffende Zitate und Schlüsselsätze runden das Buch ab. Mein Favorit:
„Wer eigensinnig ist, weiß in der Regel genau, wie er/ sie sich von den Mitläufern und Lemmingen dieser Welt fernhalten kann.“ Mir hat das Buch viele Abende Lesevergnügen beschert. Klare Lesempfehlung.

Dr. Christine Radomsky

Coach, Bloggerin, Onlinekursleiterin für Berufserfahrene, https://alcudina.de/

Die Abenteurerin

Mein Kompass ist der Eigensinn, trilogie des eigensinns, kompass eigensinn, buch schreiben, selfpublishing, Coronakrise und bücher, buch schreiben, Selfpublisher, Selfpublishing, Buchidee und jetzt, Selfpublishing progfessionell, erzählendes Sachbuch, selbst publizieren, Eigensinn macht Spaß

Lust auf Buch? Coaching gefällig? Ziel: Eigensinn?

Hier Kontakt aufnehmen. Oder anrufen: +49(0)2238 478 23 15