Eine Gemeinschaft eigensinniger Menschen entsteht …

Hier soll eine Gemeinschaft eigensinniger (Buch-)Menschen entstehen. Vielleicht ist es ja auch ganz gut, sich erst einmal über Buchtipps kennenzulernen. Darum hab ich noch eine neue Rubrik eingefügt: Die Buchtipps umfassen zur Zeit nur eigene Beiträge. Wer aber gern als Gastbeitrag selbst ein eigensinniges Buch präsentieren möchte, ist herzlich eingeladen! Einfach eine Mail schicken – ich nehme dann Kontakt auf.

Diese Gemeinschaft hat mehrere Funktionen

  1. zeigt sie, dass Eigensinn verbindet (und das wird keineswegs zufällig der Titel des 3. Buchs meiner Trilogie des Eigensinns sein)
  2. soll sie – wie alle guten Gemeinschaften – auch Spaß machen
  3. können die Menschen, die hier aktiv werden, eines Tages auch in meinen Porträts landen.

Jetzt gilt es erst einmal zu sammeln …. Am einfachsten ist:

Wer sich angesprochen fühlt, meldet sich einfach über die Kommentarfunktion! Oder schlägt jemanden vor. 

Mal sehen, wie sich das entwickelt … Ich bin wirklich gespannt.

2 Kommentare

    • Ha! Funktioniert! Danke, liebe Elke! Und ich begrüße dich als allererste Besucherin/Teilnehmerin an dieser Community ganz besonders herzlich!!!

      Maria

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.